Bad Doberan, Ferienpark mit einem Zentrum

Den geplanten Ferienpark erreicht man in Bad Doberan auf der schönen Lindenallee Richtung Heiligendamm, oder auf der neuen Umgehungsstraße. Mit der „Molli“, der alten Dampflokomotive ist der Park an die Stadt Bad Doberan und an das Ostseebad Heiligendamm angebunden. Der Ostseestrand ist nur 3 Km entfernt.

Neben der Erstellung des Masterplanes für das ca. 40 Hektar große Gelände und der Planung für die 320 Ferienhäuser haben wir ein Zentrum entworfen, das alle notwendigen Funktionen enthält. Wie ein Vogel breitet es schützend seine Flügel aus. Es enthält einen Dorfplatz, einen Supermarkt, ein Restaurant, einen Imbiss, eine Pizzeria, eine Bar, Bade- und Wellnesslandschaften, Sportanlagen sowie alle Räume, die für die Verwaltung und Versorgung des Parks benötigt werden.

Eine großzügige Landschaftsplanung mit einem großen Badesee, Sportanlagen, Terrassen und Spielplätzen wurde ebenfalls im Rahmen des Masterplanes von uns entwickelt.